Workshop - Yogaslammer:  "Liebe umarmt alles"

mit Jang-Ho Kim am Samstag, 02. September 2017 von 17.00 bis 19.00 Uhr

 

Jang-Ho unterrichtet einen wunderbaren Workshop für alle Levels mit Elementen aus dem Hatha und Vinyasa Yoga. Die Sprache der Anleitung wird hierbei im Fokus stehen. Die Inhalte des Yoga werden in einer Art von „Poetry Slam“ zum Teilnehmer gebracht. Die Macht der Worte kommen hier zusammen mit Musik und Yoga. Lasse dich von all diesen Elementen direkt zu deinem Herzen tragen. Physisch stehen mehr Vor- und Rückbeugen im Vordergrund. 

Vita: Tae Kwon Do stärkte Jang-Ho Kims Disziplin und den Körper, Qi-Gong seine Energie und die ZEN Lehren zeigten ihm Einblicke in sein Inneres. Yoga ist sein Kommunikationskanal, um den Teilnehmern seine Erfahrungen zu vermitteln. Sein Yoga ist eine Alchemie aus Humor, Schweiß, Lachen, Weinen, Spannung und Entspannung. Mit Herz und Charme verpackt er seine Erfahrungen in Worte und Bewegungen, um die Teilnehmer auf eine magische Reise ins Unbekannte zu begleiten.

Kosten: 45,-€; Mitglieder zahlen 40,-€

 

Jang-Ho Kim