Julia Peters

"Ich liebe das Reisen und die damit verbundenen Abenteuer und Erlebnisse. Vor allem am Meer fühle ich mich frei, lebendig und einfach glücklich. Dort kann ich ganz im „Hier und Jetzt“ sein.

Da ich jedoch nicht ständig auf Reisen sein kann, habe ich glücklicherweise im Yoga etwas gefunden, das mir ein vergleichbares Gefühl schenkt. Und das immer und überall. Wahrscheinlich liegt es daran, dass auch Yoga für mich eine Reise ist, vielleicht sogar die spannendste und wundervollste Reise überhaupt, die Reise zu meinem wahren und inneren Selbst. Yoga hilft mir dabei, in mich hinein zu horchen und bei mir selbst anzukommen. Hier finde ich Klarheit, Energie und Kraft, gleichzeitig Inspiration und Stille, aber auch Trost und Zuversicht.

In meinen Stunden möchte ich ebendiese wunderbaren Eigenschaften des Yoga erfahrbar machen. In dynamischen, kraftvollen und spielerischen Vinyasa-Klassen, aber auch in entspannenden und ruhigen Yin-Klassen möchte ich dich in die zauberhafte Welt des Yoga einführen, deine innere und äußere Schönheit zum Strahlen bringen und gemeinsam mit dir Spaß auf der Matte haben. 

Begib auch du dich auf deine ganz persönliche Reise.

Find Balance. Find Strength. Find Bliss. 

Find your inner glow!"