Aneta Gäb

"Bewegung war schon immer meine große Leidenschaft. Schwimmen, Biken, Joggen, Tanzen, haben mich durch mein Leben begleitet und auch meinen Bewegungsdrang erfolgreich gestillt, jedoch nie geschafft meine innere Rastlosigkeit zu bewältigen. Der innige Wunsch nach einer neuen Sportart, die mich im Ganzen erfüllen würde, führte mich schließlich zum Yoga. Meine Feng Shui Ausbildung hat mein Verständnis für Spiritualität vertieft und mir die Türen zum höheren Bewusstsein eröffnet. Die dadrauf folgende Vinyasa Yogalehrerausbildung war nun eine selbstverständliche Abfolge meiner inneren Entwicklung. In meinen Stunden möchte ich Dir meine eigene Freude am Yoga vermitteln, Dir seine ganzheitliche Wirkung zeigen und Dir die Möglichkeit geben durch spielerische, aber auch herausfordernde und dynamische Sequenzen Deinen eigenen Körper besser kennen zu lernen und Deine Bedürfnisse besser zu erkennen."