Matthias Szelersky

Matthias hat Yoga vor einigen Jahren für sich entdeckt und seitdem ist es nicht mehr aus seinem Leben wegzudenken. Als langjähriger Marathonläufer, Triathlet/Ironman und leidenschaftlicher Kitesurfer, weiß er sehr gut, die Kraft, Ruhe und Dehnung zu schätzen, die Yoga vermittelt. Vor allem auch die mentale Kraft, die Yoga einem verleiht, hilft einem im Wettkampf in den entscheidenden Momenten optimal weiter!

Als Mitinhaber des karmakarma Yogastudios kümmert er sich bei den karmakarma Yogareisen, um das Sport-Programm, das alle unsere Reisen neben Yoga bieten. Von Wanderungen, Laufprogrammen bis Kitesurfen, Radtouren, Ernährung etc. bringt er sein Wissen als optimale Ergänzung zu Yoga ein. Ihm kommt es darauf an Deine Reise mit Gleichgesinnten optimal zu gestalten und ein unvergessliches Erlebnis für Dich auf unseren Yogareisen zu kreieren.

Neben den Yogareisen ist Matthias Dein optimaler Berater, wenn Du rund um Deine Marathon, Surfen, Kitesurfen, Triathlon etc. durch Yoga Deinen Körper und Deine Energie stärken und Dich mental für den entscheidenden Moment vorbereiten möchtest.

Matthias ist ein unverzichtbares Mitglied der karmakarma Familie und Dein Ansprechpartner als Sportler oder Sport-Einsteiger sowie für alle unsere Yogareisen.