News

Wilde Kerle Yoga

2. März 2018, 18.30 - 21 Uhr, mit Mike Erler

In diesem Kurs, extra für Männer, fordern wir den Körper und die Muskulatur auf sanfte und kraftvolle Weise. Die insbesondere bei Männern oft verkürzte Muskulatur wird gedehnt, Sehnen und Bänder gestärkt und der Gleichgewichtssinn trainiert.

Artikel lesen

Open Class - Mission Control

3. März 2018, um 10.30 Uhr, mit Mike Erler

Die Open Class wird dynamisch und kraftvoll, gemixt mit Elementen aus der Yogatherapie. Ohne Leistungsdruck und mit viel Spass kannst du dich hier mal gerne haben, nimm dir die Zeit, ganz gelassen bei dir und deinem Yoga anzukommen.

Artikel lesen

Gong Meditation

18. März 2018, 18 bis 19 Uhr, mit Ina

Eine Gongmeditation kann leicht zu einer wundervollen mühelosen Entspannung führen, die nur aus Vertrauen und Loslassen erwächst. In diesem Zustand treten wir mit unserem wahren Selbst in Verbindung, das uns liebevoll daran erinnert, dass jenseits unseres intellektuellen Verständnisses alles richtig ist und wir jederzeit vollständig und heil sind und dies immer schon waren.

Artikel lesen

Take your extra Vitamine Sea

Yoga & frische Meeresluft auf Rügen

Vinyasa, Yin, Kundalini Yoga & Meditation mit Riccarda auf der wunderschönen Insel Rügen, einem Ort zum Wohlfühlen, Entspannen und Kraft tanken. Vom 19. - 25. Juni 2018. Optional kannst Du bei Matthias Kite-Surf-Unterricht nehmen.

Artikel lesen

Yoga ABC Workshop

24. März, 15 bis 17 Uhr mit Janine

Dieser Workshop ist für alle Anfänger und Yoga Neulinge geeignet, die in einer spielerischen Klasse, unter genauer Anleitung, einen Einblick in die Grundprinzipien des modernen Yoga erlangen möchten. Er dient als Grundlage für die Praxis bei uns im Studio oder zu Hause.

Artikel lesen

Find your inner Goddess

10. März 2018, 16 - 18 Uhr mit Marjorie Favre

A deep, slow and yet powerful practice including Meditation, Pranayama and Mudras to reconnect your own divinity.

Artikel lesen