Personal Training

Der Ursprung des Yoga ist das Training des Lehrers mit einem Schüler. In dieser Form des Personal Trainings hat der Yogalehrer die Möglichkeit, sein gesamtes Wissen und seine Erfahrung sorgsam auf die Bedürfnisse seines Schülers abgestimmt weiterzugeben. Skoliosen, Rücken-/Nackenschmerzen, Schultergelenks-Schmerzen, Stress oder Burnouts wird durch Yoga effektiv entgegengewirkt. Vielleicht willst Du aber auch Deine körperliche Fitness steigern? Yoga kann auf höchsten Grad individuell auf Deine Ziele abgestimmt werden.

Der Lehrer kann Dich mit gezielten Adjustments sofort unterstützen. So ist eine korrekte Ausrichtung in jeder Asana (Haltung) möglich. Die Körperwahrnehmung und Koordination des Schülers verbessert sich schnell, körperliche Beschwerden werden rasch gelindert und sogar dauerhaft gelöst. Ein Personal Training ist gerade für Einsteiger zum Start oder nach ein paar Stunden zu empfehlen, um von Anfang an mit der idealen Ausrichtung dabei zu sein. Viele wählen Personal Training kontinuierlich aufgrund der individuellen, maßgescheiderten Betreuung.

PT oberste-Reihe neu

Wir empfehlen Dir Personal Training für Dein individuelles, zeitlich flexibles sowie ganzheitliches Gesundheitsmanagement:

- Du bekommst ein Einzeltraining mit individueller Betreuung & Korrekturen

- mehr Motivation durch abwechslungsreiche, maßgeschneiderte Trainingseinheiten

- individuelles @home Programm, falls gewünscht

- funktionelle Wirbelsäulengymnastik als Ausgleich von gesundheitlichen Problemen

- präventive/rehabilitative Aufbauprogramme

- Trainingsprogramme bei gesundheitlichen Einschränkungen

- Programme für Atemtechnik und Meditation

- Ausgleichsprogramme zur Entlastung am Arbeitsplatz

- Gewichstreduktion, Figurtraining, Ernährungsberatung

- sportartspezifisches Aufbau- und Ausgleichstraining zum Beispiel für Marathon-Läufer, Golfer, Surfer, Reiter und Tänzer

- Stretching und Entspannungstechniken

- Mental- und Entspannungstraining

Ob einzelne Übungen, ganze Lerneinheiten oder ein langfristiges Training, wir planen das Yoga für Dich und bringen Dich zu Deinen Zielen.

Deine Termine stimmst Du mit dem jeweiligen Lehrer ab. Willst Du lieber morgens vor der Arbeit, in der Mittagspause oder abends nach der Arbeit trainieren?

Du findest mit Sicherheit Deine Zeiten, um Yoga in Deinen Tag zu integrieren. Du erreichst uns unter der Tel: 0211-30035678 oder schreib uns eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Kurse-06