Running for Yogis

Ab Januar 2017 möchten wir mit unseren KK Mitgliedern regelmäßig gemeinsam Laufen gehen. Das bekämpft mögliche Winterdepressionen, erhöht die persönliche Motivation und steigert vor allem Deine Ausdauer! Und kommt somit auch eurem Yoga zugute.

Wir starten die erste Laufeinheit am 02.01.2017 um 19.00 Uhr mit einer kleinen lockeren Einführungsrunde für jedermann. Ziel ist es, mit Spaß und Freude gemeinsam durch die dunkle Winterwelt zu laufen und sich gemeinsam eine gute Grundausdauer aufzubauen. Wir bewegen uns bewusst in einem lockeren Tempo und niedrigem Pulsbereich – und bringen so das unnötige Hüftgold zum schmelzen.

Geleitet wird das Lauftraining von Matthias, dreimaliger Triathlon/Ironman und Marathonläufer.

Eine Anmeldung für das Lauftraining ist nicht nötig. Vorraussetzung ist ein karmakarma-Mitglied oder 10er-Karten-Besitzer zu sein. Und seid bitte rechtzeitig um 19 Uhr unten an unserem grünen Eingangstor ablaufbereit, so dass wir rechtzeitig vor Beginn der Yoga für Sportler Stunde zurück sind, damit eine anschließende Teilnahme für alle noch möglich ist.



Running for Yogis