KARMAKARMA
YOGA

Stress-Release Massage

Stress-Release-Chakra-Balance-Massage

mit Vivienne Dübbert
am 16. - 18. Februar 2018 und 20. - 22. April 2018

Vivienne war schon immer sehr empfänglich für Energien anderer Menschen und deren Befindlichkeiten. Bereits in jungen Jahren wurde ihr gesagt, dass sie mit ihren heilenden Massage-Händen eine Gabe hat. Als sie 2014 zum ersten Mal nach Bali reiste, lernte sie einen Ayurveda Experten aus Indien kennen, berühmt für seine "Open Chakra Massagen". Er half Vivienne, in einer Phase der Erschöpfung und Überarbeitung, ihre Balance wiederzufinden und bestärkte sie darin, ihre Gabe zur Berufung zu machen. Überzeugt davon, dass Vivienne ebenfalls wie er heilende Energien besitzt, lehrte er sie wichtige Techniken, um Menschen zu helfen, wieder in ein Gleichgewicht zu kommen. Vivienne kündigte ihren Job als Retail Director, nach acht Jahren bei L’Oréal, ging nach Bali, eröffnete einen Ayurveda Spa (Suravi Spa) in Ubud und wurde dort, sowie in Kerala, Indien, von ihren Meistern intensiv in Ayurveda und Kalaripayattu (indische Kampfkunst & Marma Therapie) privat geschult. Zusätzlich ist Vivienne eine von Yoga Alliance zertifizierte Ashtanga Vinyasa Lehrerin und Yoga Personal Trainerin, Coach und Trainer mit NLP und wingwave, sowie Motivational Speaker für Events und Unternehmen. Ihre Schwerpunkte liegen auf Stressreduktion, Motivation, Teamspirit, Change & Talent Management, sowie Service Excellence.

Was Vivienne zu ihrer Stress-Release-Chakra-Balance Massage sagt:

"Wir alle kennen das Gefühl, wenn uns etwas "auf dem Herzen liegt" - ein "gebrochenes" Herz kann man spüren, obwohl es physisch nicht gebrochen ist (Herz Chakra). Wenn wir Angst haben, oder uns richtig stark erschrecken, spüren wir dies zu allererst in unserer Magengegend; wenn wir sauer oder enttäuscht sind, liegt uns etwas schwer „im Magen" (Solarplexus Chakra). Und wenn wir aufgeregt oder eingeschüchtert sind, „verschlägt“ es uns oft die Stimme (Kehlkopf Chakra). All dies sind Beispiele, wie unsere Energiezentren, oder auch "Chakren" beeinflusst bzw. blockiert werden. Mein Ziel ist es, mich intensiv mit Menschen zu befassen, ihnen eine entspannende Ayurvedische Massage zu bieten, die Energie spendet, um den Alltag zu meistern und Blockaden löst, um Stress abzubauen. Letztendlich kann die Technik für eine Massage jeder erlernen. Aber die entsprechende Energie und das Feingefühl hierfür zu haben, ist nicht erlernbar, jedoch ausschlaggebend, um außergewöhnliche Massagen zu geben, die nicht nur den Körper sondern auch die Seele des Menschen berühren und somit einen Heilungsprozess ankurbeln."

Wir freuen uns, die heilenden Hände von Vivienne bei uns zu haben!

Stress-Release-Chakra-Balance Massage:

  • 90 Minuten, 135€
  • Ayurvedische Massage zur Entspannung des Körpers und Geistes.
  • Da sich bei dieser Massage Blockaden lösen, kann es anschließend zu emotionalen Reaktionen kommen. Dies ist normal und auch wichtig, um sich von angestautem Ballast zu lösen.
  • Keine medizinische Massage, wird nicht von der Krankenkasse getragen.

Bitte meldet Euch per email (info@karmakarma.de) mit 1-2 Wunschterminen und -Uhrzeiten an. 

16.02.18, 17.02.18 oder 18.02.18

20.04.18, 21.04.18 oder 22.04.18

Vivienne bietet an allen Tagen folgende Uhrzeiten an: 09.00 Uhr, 11.00 Uhr, 14.30 Uhr, 16.30 Uhr und 18.30 Uhr. Schreibt uns gerne auch, wenn ihr einen anderen individuellen Wunschtermin habt. Vivienne versucht ihn dann möglich zu machen:-)

Anmeldung