Aura Chakra Reading

mit 

Riccarda Kolb

Booking

Wie funktioniert das Reading?

In Deinem Energiesystem sind wichtige Informationen über Dein Selbst gespeichert. Sie liefern uns Botschaften über die Geschehnisse Deiner Gegenwart, Vergangenheit und der daraus resultierenden Zukunft. Ich lese mich im Aura-Reading in Deine Energie/Intuition ein und kann damit geführt von Deinen Energie-Zentren in Deine Themen eintauchen, sie Dir erläutern und sie für Dich aus universeller Sicht durchleuchten. Durch das Reading zeige ich Dir Deine verborgenen Talente und Deine Potentiale. Du bekommst einen bessern Zugang zu Deinen Visonen und Deiner Berufung. Ich darf mit Deiner Erlaubnis in dem Moment des Readings Dein Kanal sein. 

Für wen ist das Reading hilfreich?

Für jeden, der eine klare Vision seiner Bedürfnisse und Ziele sucht.

Wozu kann das Reading dienen?

Das Aura-Chakra-Reading verfeinert Dein Selbstverständnis und kann Dir dabei helfen, Dich besser zu fokussieren, die eigenen Ressourcen effizienter einzusetzen, Dich stärker und selbstbewusster zu fühlen. Du erhältst durch das Aura-Chakra-Reading inspirierende Lösungsansätze für Situationen und Blockaden, die Dich einengen. Viele Kunden bestätigen mir, dass sie durch das Reading wieder mehr zu ihrer Kreativität und ihren Visionen finden. Nach dem Reading fühlst Du Dich klar, frei und im Frieden mit Dir. 

Wir können unter anderem in folgende Themen eintauchen:

  • Deine Bestimmung
  • Deine Berufung
  • Deine verborgenen Talente
  • Dein Beruf bzw. Deine berufliche Positionierung
  • Deine Partnerschaft
  • Deine Gesundheit
  • Deine Finanzen
  • und was das Universum Dir sonst noch zu erzählen hat.

Kosten

Ein individuelles Aura-Reading dauert ca. 75 Minuten und kostet 275 Euro. Dazu schenken wir Dir das Buch "So geht glücklich sein" von Riccarda, das viele wichtige Impulse für Deinen Alltag  - privat und beruflich - enthält. 

Für Deine Terminvereinbarung kontaktiere mich bitte mit 1-2 Wunschterminen. Ich freue mich auf Dich. Deine Riccarda

Kundenstimmen:

"Das Aura Reading mit Riccarda war etwas sehr, sehr Besonderes. Ich habe so etwas zum allerersten Mal gemacht und war wirklich überrascht was ihr das Universum alles so gesagt hat. Es passte so gut auf mich und auf das was ich sein kann... wenn ich es zulasse. Ein Aura Reading ist wirklich eine tolle Investition in deine eigene Zukunft, um das Leben bewusster und gezielter gestalten zu können. ich bin so dankbar für deine Energie liebe Ricci." (Rebecca)

"Das Reading war einfach magisch und hat mir gezeigt, dass mein Feeling für Energien in Situationen nichts Verrücktes, sondern etwas Wunderbares ist. Riccarda hat mir den Zugang zu meiner Intuition wieder geöffnet und mich wieder sehr selbstbewusst in meinem Denken gemacht. (Sabine)