KARMAKARMA
YOGA

Lehrer

Viele Jahre war Petra als Fashionmanagerin für verschiedene Lifestylemarken regelmäßig im Ausland unterwegs oder hat bis spät in die Nacht gearbeitet. Es war ein Job, der ihr viel Spaß gemacht hat, und so hat sie zunächst gar nicht bemerkt, wie sehr sie sich von sich selbst und ihren Wünschen entfernt hatte. Dann kam Yoga in ihr Leben und stellte es mit den Jahren ordentlich auf den Kopf :).
Ganz besonders Yin Yoga und Meditation sowie die Arbeit mit dem Atem, mit Klang und ätherischen Ölen haben sie gelehrt, in die Präsenz, ins Fühlen und in ihre Mitte zu kommen, ihrer inneren Stimme zu lauschen und ihrer Intuition zu vertrauen.

Mit der tief wirkenden und heilenden Magie des Yoga, des Soundhealing und der Achtsamkeit (Mindfulness) sowie ätherischen Ölen (Essential Oils), gepaart mit ihrer Leidenschaft, Fröhlichkeit, Sensibiliät und Ausgeglichenheit unterstützt Petra Menschen dabei wieder mehr Balance, Ruhe und Präsenz in den oftmals lauten und hektischen Alltag zu bringen, sich ein Stück näher zu kommen und sich leichter, lebendiger, freier und verbundener zu fühlen.