Rebecca Victoria

Yoga hat mich gefunden, als ich mich ziemlich erschöpft fühlte. 

Es war unglaublich, wie viel leichter, weicher und entspannter ich mich nach nur 60 Minuten fühlte! 
Es fühlte sich an wie fliegen! 
MAGIE?
Nein, das ist YOGA! 

Als zertifizierte Yogalehrerin und mit meiner Leidenschaft für natürliche Heilung durch Kräuter, Reiki, Aromatherapie etc. habe ich LivingPrettyGreen gegründet.

Living – LEBEN – leben, lieben, JETZT 
Pretty – HÜBSCH – schön, nett, ziemlich, aber nicht besessen
Green – GRÜN – für Öko, Kräuter, ätherische Öle und Liebe zur Mutter Erde

Mein Yoga-Stil ist HATHA Vinyasa.
Das Ziel von HA (Sonne) THA (Mond) Yoga ist, einen harmonischen Gleichklang zwischen diesen elementaren Kräften herzustellen und zu erhalten, für ein glückliches und gesundes Leben.
 
Ich freue mich so, dich die Magie des Yoga spüren zu lassen.
Deine Rebecca