KARMAKARMA
YOGA

Deine Authentizität leben, Dein Licht erstrahlen lassen

 

Workshop mit Alexandra Löwe & Riccarda Kolb
am Dienstag, 10. Januar 2023,
von 19 bis 20.30 Uhr

Wie wäre es, wenn Du der Leuchtturm bist, der die Welt inspiriert zu leuchten und zu strahlen? Wir - Alexandra & Riccarda - haben in unserer langjährigen Arbeit mit der Yoga-Philosophie immer wieder festgestellt, dass wir vor allem die Yamas und Niyamas aus den Sutras von Patanjali so wundervoll in unser Leben übertragen können. Sie zeigen uns, wie wir mit uns selber und mit anderen liebevoller umgehen können - wie wir sprechen, denken und handeln. Sie lehren uns auch, wann der richtige Moment zum Loslassen und zum Vertrauen gekommen ist. Wann kannst Du das Steuerrad loslassen, weil eine höhere Kraft (wie immer Du sie auch nennen möchtest) noch schönere Pläne für Dich parat hat als Du es Dir jemals vorstellen kannst? Wir Menschen verlieren die meiste Energie in der Idee alles steuern zu wollen. Hast Du Lust, mit uns das Steuer loszulassen? Bist Du neugierig, unglaubliche Ideen und Inspirationen für Deine Privat- und Berufsleben zu erfahren? Wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Workshop wollen wir Dir unseren Weg zeigen, die tausende Jahre alte Yoga-Philosophie in die heutige Welt zu übertragen, von ihr zu lernen und in Dein tägliches Leben zu integrieren. Die Sutras von Patanjali sind heute hilfreicher und lebendiger denn je. Es lebt sich so viel leichter mit diesem Wissen:-) Vor allem wollen wir ganz viel mit Dir sprechen und zuhören, gemeinsam atmen und auch ein wenig Yoga-Ananas praktizieren. Dabei steht das gemeinsame Bereichern durch Erfahrung immer im Vordergrund. 

Dieser Workshop ist für alle Levels geeignet und kostet 25€.

Anmeldung