KARMAKARMA
YOGA

Deinem Seelenplan folgen

Ergründe deine Gefühle, Emotionen & den Status Quo deines 2. Chakras

Workshop mit Larissa Jabali
am Samstag 14. Januar 2023 von 14.00 bis 15.30 Uhr

Bringe dein 2. Chakra wieder ins Gleichgewicht und aktiviere dein Potenzial damit du deiner Intuition zu folgen kannst.

So oft im Leben stecken wir vieles, wie die liebe Riccarda sagt: in unsere Krimskrams Schublade. Das 2. Chakra ist ein wunderbarer Ort um aufzuräumen, auszumisten und loszulassen was losgelöst gehört.

In diesem Kurs ergründen wir deine Gefühle, Emotionen und den Statusquo des 2. Chakras.

Die Asanas werden zum größten Teil aus dem Yin Yoga kommen und dir eine wundervolle Hilfestellung auf dieser Reise sein. Sei gespannt.

Ich, Larissa, freue mich auf jeden Fall schon heute diesen Weg mit dir zu bestreiten.

Der Workshop kostet 30€; Mitglieder zahlen 25€. 

Anmeldung