KARMAKARMA
YOGA

Klangwolke - VERSCHOBEN AUF JANUAR!

Lass Dich vom Klang berühren, von der Schwingung tragen und tauche ein…
NADA BRAHMA – „Die Welt ist Klang“

Workshop mit Ismeta Radaj
am Samstag, 30. Januar 2021 von 16.00 bis 18:00 Uhr

Der Klang von harmonisch klingenden Klangschalen ist berauschend, beruhigend und zentrierend zugleich. Die Wirkung lässt sich kaum in Worte fassen. Am Anfang hörst du den Klang, dann fühlst Du die Schwingung im ganzen Körper und tauchst schließlich ein: in die Gegenwart des Seins.

Klangschalen berühren uns tief bis in jede Zelle und bringen unseren gesamten Körper zum Schwingen. Die Schwingungen, die freigesetzt werden, wirken sich positiv auf unseren Körper, Geist und Seele aus und hinterlassen ein entspanntes, glückliches und zufriedenes Körpergefühl.

In diesem Workshop wirst Du den positiven Effekt der Klangschalen und die vielen verschiedenen Einsatzmöglichkeiten erfahren. Wir werden die Wirkung einiger Asanas intensivieren und unsere Schwingungsfrequenz durch eine Meditation erhöhen. Die harmonischen Klänge laden Dich dazu ein auf allen Ebenen loszulassen, tiefer zu entspannen und in Kontakt mit Deinem eigenen Kern zu kommen.

"Ich liebe meine Klangschalen und bin froh, dass ich in den 90iger Jahren durch einen Zufall ins Peter-Hess-Institut in Wien gelandet bin, wo ich auch meine Ausbildung zur Klangmasseurin und -therapeutin gemacht habe. Seitdem sind die Klangschalen ein fixer Bestandteil meiner täglichen Arbeit. Ich setze die Klangschalen in allen Bereichen ein und sehe sie als ein verbindendes und heilendes Element."

Dieser Workshop ist für alle Levels geeignet und kostet 40€; Mitglieder zahlen 35€.

Anmeldung