KARMAKARMA
YOGA

Level up your mindset - Regeneration, Resilienz & Yoga

Gelungenes Stressmanagement & mit Resilienz zu einem gesunden Mindset

2-teilige Workshopreihe mit Alexandra Löwe
am 18. Januar und 1. Februar 2023, jeweils Mittwochs von 19.00 - 20.30 Uhr

Das Leben kann uns manchmal ganz schön fordern. Unser Job, Familienleben oder auch gesundheitliche Themen stellen uns immer wieder vor Herausforderungen. Yoga gibt uns viel an die Hand, um auch schwierige Zeiten gut zu überstehen und daran zu wachsen. In der Psychologie bezeichnet man diese Fähigkeit als Resilienz. Doch was hat es genau mit Resilienz auf sich und wie können wir sie gezielt stärken? In dieser Workshop-Reihe erfährst Du von Alexandra mehr zu den wissenschaftlichen Hintergründen von Stress und Resilienz, bekommst viele praktische Übungen an die Hand und ganz im KarmaKarma Stil gibt es natürlich auch Zeit für den gemeinsamen intensiven Austausch.“

Workshop 1 am 18. Januar: Gelungenes Stressmanagement
Workshop 2 am 1. Februar: Mit Resilienz zu einem gesunden Mindset

Über Alexandra:
Alexandra vereint mit der wissenschaftlichen und spirituellen Welt zwei Seelen in ihrem Herzen. Sie arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der IST-Hochschule in Düsseldorf, verantwortet dort den Schwerpunkt Stressmanagement und leitet ein Projekt zur Gesundheitsförderung Studierender. Darüber hinaus ist sie Yogalehrerin, Coach, Moderatorin und Trainerin.

Die Workshop-Reihe kostet 50€.

Anmeldung