KARMAKARMA
YOGA

Deine Wünsche, Deine Träume, Dein Leben

Workshop mit Riccarda Kolb und Marleen Choinowski
Sonntag, 7. November 2021 von 14.00 bis 16.00 Uhr

Du willst lernen ins kalte Wasser zu springen und endlich Deine Träume zu leben? Dann lass Dir unseren interaktiven Dream-Big-Workshop nicht entgehen! Riccarda und Marleen, zwei Frauen, die den Sprung ins Ungewisse gewagt haben und es jederzeit wieder tun würden, freuen sich, Dir ehrliche Einblicke in ihre Erfahrungen zu geben und Dich mit Tipps und Ideen für Deine Träume bereit zu machen.

„Es sind meistens die Entscheidungen, die uns am meisten begeistern, die gleichermaßen beängstigend sein können. Was wäre, wenn wir anstelle von "what if" mehr "I can" leben? Als ich vor fünf Jahren als gelernte Juristin den Schritt ins Ungewisse gewagt habe um mir meinen Traum vom Leben und Arbeiten am Meer zu erfüllen, wusste ich nicht was mich erwartet. Nach dem Sprung ins kalte Wasser wartete auf mich eine abenteuerliche und unvergessliche Reise durch Indien, Portugal und Marokko und mein Traumleben als Yogalehrerin in Sri Lanka. Wohin wird Deine Reise gehen, wenn du "what if" durch "I can" ersetzt?“ – Marleen

„Der erste Schritt ist groß und erfordert Mut, aber dann wird der Weg leichter und leichter. Alles fügt sich, weil Du mit dem Universum losziehst und nicht alleine bist. Als ich es endlich geschafft hatte bei L’Oréal zu kündigen, um wieder ganz gesund zu werden, traf ich die richtigen Menschen zur richtigen Zeit, bekam wunderschöne Yogaräume auf einem silbernen Tablett serviert und  traf den Mann meiner Träume. Klingt wie ein Märchen? Ja, das ist das Leben. Mit allen Höhen und Tiefen, lohnt es sich immer wieder mutig aufzustehen und dem Leben zu vertrauen. Bin ich mutiger als Du? Nein. Habe ich gelernt hinzufallen und wieder aufzustehen. Ja!“ - Riccarda

In unserem Dream-Big-Workshop erwartet Dich unter anderem: 
- Hindernisse ausräumen: Lerne, warum es uns es uns so schwer fällt uns und unser Leben zu verändern, auch wenn wir genau wissen was unser Herz höherschlagen lässt und was wir tun können, um die richtigen Schritte zu gehen
- Journaling-Inspirationen und Visionboard-Ideen
- Meditationen für Mut, Dankbarkeit und Happiness
- Körperliche Übungen um Dich von Ängsten und Unsicherheiten frei zu machen
- Motivations-/Leitsätze (Mach Dich frei von der Idee mit Deiner Entscheidung alle glücklich machen zu wollen; Wenn Du tust was Du liebst, wirst Du damit auch Geld verdienen; …)

Der Workshop kostet 40€; Mitglieder zahlen 35€. 

Anmeldung