KARMAKARMA
YOGA

Endlich Du, wie Du bist - Einfühlsame Porträt-Fotografie

„Sichtbar werden, sowohl für Dich selbst als auch für andere Menschen“ in Deiner ganz persönlichen Fotosession

Eine ganz besondere Erfahrung
mit der Fotografin Alexandra Kolb von „I PICTURE YOU“

Alexandra Kolb kommt vom 10. bis 15. Januar 23 zu uns nach Düsseldorf und Du kannst Dein ganz persönliches Shooting mit ihr buchen. Dauer 2 Stunden, Preis 480€. Gerne kannst Du das karmakarma dafür nutzen oder Dich an Deinem ganz persönlichen Lieblingsplatz fotografieren lassen. Schreibe uns gerne mit Termin-Wünschen an. info@karmakarma.de

 

"Aktuelle, zeitgemäße und authentische Portraits von Dir selbst zu besitzen unterstützt Dein Selbstwertgefühl auf ungeahnte Weise.

In dem Moment, in dem du Bilder von Dir besitzt auf die Du stolz bist, wirst du nach außen mutiger auftreten und so Deine Chancen in allen Bereichen Deines Lebens verbessern.

Durch meine langjährige Erfahrung weiß ich um die Unsicherheiten, meiner Kunden und Kundinnen vor der Kamera. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Menschen einen sicheren Raum zu schaffen in dem sie sich entspannt und authentisch zeigen und vor einer Kamera ausprobieren können.

Mit meinem geschulten Blick helfe ich Dir, Dich in Deiner Einzigartigkeit zu zeigen. Gleichzeitig sorge ich für eine zeitgemäße und vorteilhafte Ästhetik.

Es ist mir ein echte Herzensangelegenheit Dich mit Sensibilität und Humor bei Deiner Sichtbarmachung zu unterstützen!

Ich mache moderne Lifestyleportraits für Menschen, Marken und Business."

Kundenstimmen:

„Die Arbeit mit Alexandra hat mir unendlich viel Spaß gemacht. Professionell und einfühlsam schafft sie es, das Gewünschte perfekt umzusetzen. Ihre Bilder sind erfüllt von positiver Energie und wirken auf ihre ganz eigene Weise. Bei meinem Fotoshoot fühlte ich mich gesehen und sehr gut aufgehoben. Die entstandenen Bilder haben den Moment mit all seiner Magie eingefangen. Es sind Bilder, die sich tatsächlich gut anfühlen und eine Seele haben." - Denise

„Alexandra erkennt mit liebevollem Blick, was in ihrem Gegenüber steckt. Auch das, was man selbst so noch nicht entdeckt hatte. Mit ihrer besonderen Art gelingt es ihr, Nähe herzustellen und das, was eine Persönlichkeit einzigartig macht, in ihren Bildern festzuhalten." - Sandra

Das erwartet Dich bei einer Fotosession mit Alexandra:

1. Vorgespräch: Ihr tauscht Euch über Deine Wünsche und den Verwendungszweck Deiner Bilder aus. Garderobe sowie Haar und Makeup Ideen werden ebenfalls besprochen.
Aus diesem Gespräch erstellt Alexandra dann dein ganz persönliches Angebotspacket und ein Moodboard für die gemeinsame Fotosession.

2. Shootingtag: Du erscheinst mit einer Auswahl Deiner Lieblingskleidung im karmakarma. Dann beginnt das Shooting.
Dauer: ca. 2 Stunden.

3. Nachbereitung: Alexandra bereitet eine Vorauswahl Deiner Fotos vor und Du suchst in Ruhe alleine oder gemeinsam mit ihr die stärksten Bilder des Shootings heraus. Die Bilder werden dann bearbeitet zugeschickt.

Über Alexandra:

"Nachdem ich mein Diplom der internationalen Kulturstudien an der Universität Passau abgeschlossen hatte, beschloss ich zu reisen und tatsächlich in fremden Kulturen zu leben und zu arbeiten.

Wärend dieser Zeit entdeckte ich meine absolute Leidenschaft die Menschen und Orte auf die ich traf festzuhalten, indem ich sie fotografierte. Ich lernte Fotografie am Art Center of Design in Pasadena, Los Angeles und am International Center of Photography (ICP) in New York.

Nach 12 Jahren als Fotoredakteurin und Produzentin von Portrait- und Lifestyleshoots bei den Zeitschriften GLAMOUR und VOGUE beschloss ich mich als Fotografin selbstständig zu machen.

I PICTURE YOU bietet moderne Portraitfotoshootings für Privatpersonen, Brands und Business an."

Anmeldung