Meltem Tekin

Yoga? Damn, yes! :)

Vor 2 Jahren sammelte ich auf Bali meine ersten Yoga-Erfahrungen und verliebte mich auf den ersten Blick Ich war fasziniert von der Kraft der Atmung und dem Verschmelzen mit der Bewegung zu einem wundervollen Tanz mit der Seele. Dieses erfüllende Gefühl auf der Matte hat mich nicht mehr losgelassen. Meine Neugierde wuchs und der Wunsch nach mehr und die Frage nach dem Wieso brachten mich ins wundervolle KarmaKarma-Studio, in dem ich 2019 mein Vinyasa-Teacher-Training absolviert habe. Der Beginn einer spannenden Reise … 

In jeder Lebenslage ist meine Yogapraxis für mich da, lässt mich Erdung und Vertrauen spüren und holt mich immer wieder zu mir selbst zurück. Es lehrt mich, mit den Höhen und Tiefen des Lebens umzugehen, authentisch zu bleiben und mir und meinem Körper Achtsamkeit und Liebe zu schenken. 

Ich lade dich ein, mit mir gemeinsam zu wachsen, zu lernen und zu fühlen. Meine Yogastunden sind dynamisch und kraftvoll, begleitet von einer Prise Leichtigkeit und Humor – zu guten Beats. 

Let’s rock the mat!